Gießener-Kreidekreise

Samstag
26.06.2021
housegarten. w/ Iiams, Bobby Innenstadt, JANSN, Max Wide, Uwe Elster, Gerd Sonntag, Agls

Reservierung
Anzahl:
Preis:
Aktion:
Einzelnes Ticket
Eintrittspreis: 10 €
Veranstaltung beendet

Wir schreiben das Jahr 2021 und wir driften mit einer neuen Partyreihe aus der zwangsverordneten Safetyphase des letzten Jahres. housegarten. steht für feinste Housemacher Beats die aus massiven Boxentürmen mit der groben Kelle aufgetragen werden. Für unser erstes Projekt klemmen wir jedem von euch sein eigenes kleines Gartengrundstück unter die Beine auf dem ihr mit bis zu 10 Freunden abfeiern könnt. Die ganze Aktion findet im bekannten Kreidekreis-Format statt, in dem wir aus der Not der Zeit eine Tugend machen. Packt euch ordentlich zu trinken in den Rucksack, denn vor allem wenn die Sonne lacht legen wir uns lieber in den Schatten statt euch an der Theke aufzulauern.

Hardfacts:
- von 1600 bis exakt 2400
- Reservierungen/Tickets sind nur online verfügbar
- Eintrittspreis: 10,00€
- Wir sind auf 199 Plätze beschränkt, sollte sich durch zeitliche Überschneidung kein Platz mehr für euch finden, überweisen wir innerhalb eines Tages zurück und müssen euch auf nächste Woche vertrösten.
- Aufgrund des Hygienekonzepts gibt es keinen Wiedereinlass & keinen Getränkeverkauf, also kalkuliert eure Getränke auf 8 Stunden Spaß und Spiele ?


Lineup:
᪠ Agls
᪠ Iiams
᪠ Max Wide & JANSN
᪠ Bobby Innenstadt
᪠ Gerd Sonntag & Uwe Elster //
aka. Prinz Wilhelm & Mehakles


Wir wollen eine berührungsfreie Ticketabwicklung organisieren um möglichst safe zu sein, wollen andererseits eure Daten aber nicht an irgend einen Konzern verschenken. Deswegen haben wir hier - für die ersten Veranstaltungen- noch relativ begrenzte Möglichkeiten zu bezahlen:

- Sofortüberweisung mit Online-Banking fähigem Konto und
- PayPal

Sobald ihr Tickets verbindlich bestellt, erhaltet ihr eine Bestellbestätigung von uns - wenn der Zahlungseingang verbucht ist, schicken wir euch die Tickets per Mail.
Natürlich könnt ihr auch mehrere Tickets von einem Konto kaufen, jedoch sollten alle Besucher sich möglichst vorher auf dieser Plattform registrieren. Nachregistrierung ist nur im Ausnahmefall möglich, um Gedränge am Einlass zu vermeiden.